Gastspielorte

Immer mal was neues für unsere Gäste. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach der besonderen Location.
Zur Zeit machen wir auch Station in folgende Clubs:

Das U60311 ist national und international zu einem Synonym für elektronische Clubmusik geworden. Seit seinen Anfängen geht in den Räumen unter dem Frankfurter Rossmarkt die Elite der Plattenkünstler aus aller Welt ein und aus. Hier sind wir mehrmals im Jahr zu Gast und bauen unserer Zusammenarbeit immer mehr aus.

http://www.U60311.net
Ein neuer aber alt bekannter Club in unserem Portfolio. Ab sofort sind wir in einer der feinsten Clubs Offenbachs am Start. Weitere Infos folgen!

Gleich mit 2 verschiedenen Partys sind wir nun auch hier mehrere Mal im Jahr für Euch an den Turntables. Besonderes Bonbon sind die 2 Floors die wir natürlich immer für euch anbieten werden.

http://www.mtw-club.de




Zurück in Frankfurt am Main sind wir in einem ganz besonderen Club gelandet und wird ab sofort - in unregelmässigen Abständen - mit unseren Sounds versorgt. Das Final Destination (FDC) ist ein schöner großer alter Gewölbekeller im Zentrum von Frankfurt am Main. Dieser Club hat sich in seinem kurzen Bestehen schon zu einem der angesagtesten "schwarzen" Clubs in Deutschland gemausert. Hier dürfen wir natürlich mit unseren Partys nicht fehlen.

Nach aktuellen Planungen werden wir auf jeder von uns präsentierten Party im FDC einen 2ten Floor integrieren, so können wir euch den maximalen Partyspass jetzt schon garantieren.
http://www.final-destination-club.de



In folgenden Diskotheken und Clubs waren wir schon als DJs oder Veranstalter tätig:

Airport/Soundpark (Würzburg), Audion (Hanau), Ausweg (Gießen), Batschkapp (Frankfurt am Main), Biergarten (Dieburg), Cave (Frankfurt am Main), Change (Gießen), Cocoon Club (Frankfurt am Main), Dark Flower (Leipzig), Ebene0 (Wiesbaden), EnVouge (Gießen), Factory (Magdeburg), Final Destination Club (Frankfurt am Main), Halle2 (Hanau), JugendKulturKirche (Frankfurt am Main), Kult-Hallen (Marburg), Kultur Kassematte (Mainz), Langener Badesee (Langen), Logo (Koblenz), Moritzbastei (Leipzig), Meier Musichall (Braunschweig), M´era Luna (Hildesheim), Millennium (München), Nachtleben (Frankfurt am Main), Palazzo (Bingen), ParkCafe (Wiesbaden), Das Rind (Rüsselsheim), Top Act (Zapfendorf), U60311 (Frankfurt am Main), Wave Gotik Treffen (Leipzig)

† Aufwärts